Corporate Design
AGileliga

Hier kommt noch ein Text

Gestaltungskonzept
Logodesign
Printdesign
Corporate Fashion

Wir, die AGILeLIGA gestalten als ein fachübergreifendes Kompetenz-Netzwerk aktiv eine gesunde Arbeitswelt und stärken die Unternehmenskultur in Mitteldeutschland. Seit unserer Startphase im Jahr 2018 pflegen wir mit Anna eine angenehme Verbindung und sehen es als großes Vergnügen an, dass wir uns beidseitig beim Wachsen begleiten.

Zu Beginn des Gründungsprozesses des Vereins AGILeLIGA hat uns Anna intensiv im Grafikbereich unterstützt. Insbesondere ihre besondere Fertigkeit der Kalligraphie verschaffte uns wunderbare Möglichkeiten unserer Logogestaltung den wesentlichen Impuls zu geben. Die Inspirationen zur Ausgestaltung des Logos erfolgten in CoKreation zwischen Anna Genov und der AGILenLIGA.

Erst das interaktive Mitwirken von Anna während unserer Netzwerktreffen ergab die Möglichkeit eines gelungenen Ergebnisses. Währens unserer gemeinsamen Arbeit war es Anna auf Grund ihres geduldigen Wesens und ihrer starken Empathie gelungen, die Vorstellungen der Mitglieder dankbar aufzunehmen und unter Berücksichtigung der besonderen Gruppendynamik zu einem wunderbar stimmigen Ergebnis zu führen.

Eine weitere geniale Idee von Anna war ein charakteristischer Namenszug als Eyecatcher auf Shirts im Rahmen unseres ersten Messeauftritts im Jahr 2019. Die äußerst harmonische Gestaltung unseres Visitenkarten­layouts ist ebenfalls ein Produkt von Anna Genov. Wir sind gespannt auf weitere gemeinsame Projekte und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Francis Linde, AGILeLIGA